ANGEBOT

Ein Autorengespräch mit dem Historiker Werner Plumpe auf der Buchmesse. Ich biete neben meiner Arbeit Interviews, Diskussionsführung und Bühnenmoderation an, sofern meine Zeit das zulässt. Meine Themen sind natürlich Wirtschaft und Politik, aber ich spreche auch gerne über Literatur. Außerdem arbeite ich mit Persönlichkeiten, die den öffentlichen Auftritt üben oder verbessern wollen. Es geht dabei sowohl um die Präsentation vor Kamera und Mikrofon als auch um die freie Rede vor Publikum (zum Beispiel in Form eines Vortrags). Mein Schwerpunkt ist Interviewtraining. Im Zentrum meiner Arbeit stehen Präsenz und souveräne Körpersprache, verbale und nonverbale Kommunikation sowie die Feinheiten von Fragetechnik und Argumentations-strategie. Kamera und Mikrofon sind von Anfang an dabei. Hier könnt Ihr mehr erfahren:

www.floskelfrei.com